Vision

Liebe Gäste,

mein Name ist Clissia Schwender. Ich wurde in Rio de Janeiro geboren und wohne seit meinem 5. Lebensjahr in Königsbach. Nach meiner Ausbildung zur Hotelfachfrau entwickelte sich der Wunsch meinen kulturellen Hintergrund mit meinem Beruf zu verbinden.

Mit den Räumlichkeiten am Marktplatz wurde mir schließlich die Möglichkeit geboten mich selbstständig zu machen und so kann ich nun das Restaurant Brasileiro, zu Deutsch „der Brasilianer“ eröffnen.

Hier möchte ich die südamerikanische Essenskultur mit dem deutschen Qualitätsanspruch verbinden und stets frisch zubereitete Speisen und exotische Getränke aus hochwertigen Zutaten servieren

Gerne möchte ich sie mit unseren brasilanischen Grillspezialitäten und Weine in die kulinarische Welt Südamerikas entführen.

Ich freue mich sie bald in unserem einzigartigen Ambiente zum Verweilen und Genießen begrüßen zu dürfen.

Ihre

Clissia Schwender & Team