Unser Team

Das sind wir:

 

Inhaberin: Clissia Schwender

 

Serviceteam:

Es ist für mich eine tolle Möglichkeit als Quereinsteiger in den Beruf einzusteigen. Früher habe ich als Koch gearbeitet und festgestellt, dass der Service Bereich mir große Freude bereitet. Im Brasileiro kann ich mit Menschen und in einem tollen Team arbeiten.

Die Arbeit im Brasileiro ist für mich neben dem Studium ein abwechslungsreicher Ausgleich. Es bereitet mir große Freude neben dem Studium noch etwas anderes zu erlernen.

Am wichtigsten ist mir der direkte Kontakt zu den Gästen. Daher bin ich am liebsten im Service tätig. Das Kellnern ist der perfekte Ausgleich zu meinem Studium.

Bei meiner Arbeit im Brasileiro bin ich sehr flexibel mit meinen Arbeitszeiten. Zusätzlich hatte ich die Möglichkeit mich weiterzubilden. Ich freue mich, wenn ich Kontakt zu den Gästen habe und auf ihre Wünsche eingehen kann.

Es macht Spaß in einem tollen Team die Gäste mit leckeren Cocktails zu verwöhnen sowie die Abläufe im Lokal mit zu gestalten.

Die Kombination aus Küche und dem Service am Gast bereitet mir am meisten Freude – das ist eine willkommene Abwechslung für mich. Der direkte Kontakt mit Menschen macht mir viel Spaß.

Küchenteam: